Ulrichs Tierwelt zwischen Oberrhein und Nordschwarzwaldrundog

Impressum
Private Web-Site
von
Ulrich Maurer

Wichtig: Diese Web-Site ist entstanden aus der Freude an den vielen schönen und interessanten Tieren, die mit uns diese Welt bevölkern. Ich habe mich bemüht, den abgebildeten Tieren ihre Namen zuzuordnen. Wenn Sie es aber, aus welchen Gründen auch immer, ganz genau wissen wollen oder müssen, bemühen Sie bitte eine wissenschaftliche Publikation.
Hier geht es nur um den Spaß an der Freud!

 

Rechtliche Hinweise und Urheberrechte:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann gemäß LG nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller auf dieser Homepage gelinkten Seiten und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen.
Sobald ich Kenntis von bedenklichen Inhalten auf mit dieser Website verlinkten Seiten erhalte, werden wir diesen Link umgehend entfernen.

Diese Website wurde mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann für die Fehlerfreiheit, Exaktheit und Aktualität der enthaltenen Informationen nicht garantiert werden.

Alle Fotos dieser Seiten unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis nicht anderweitig veröffentlicht werden.
Copyright © 2006 - 2020 by Ulrich Maurer


Herzlichen Dank allen, die mir die abgebildeten Tiere bestimmt oder bei der Bestimmung geholfen haben!